Wednesday 17 May 2017

Forex 10 Pip Frühen Kindheit

Der Heilige Gral - Gefunden Ive versucht, all dies einige Gedanken zu geben. Ich wünschte, ich verstanden mehr über die zugrunde liegenden Kräfte, die den Markt fahren, dann vielleicht Id haben eine Chance, herauszufinden, entweder JohnWs oder Skunnys-Methode. Ich sollte darauf hinweisen, dass das, was folgt, ist nur meine ignorante Schülerin Vermutung. Aber im hoffend, dass es Ideen anregen könnte unter kenntnisreicheren Leuten, die dann bereit sind, zum Nutzen von uns allen zu teilen. Die Kommentare beziehen sich auf die untenstehende Tabelle GBPJPY, M15. Es sei angenommen, daß wir irgendwie in der Lage sind, einen wahrscheinlichen Umkehrpunkt (Schwingpunkt) zu bestimmen. Wir wissen, dass viele Einzelhändler ihre Anschläge gerade außerhalb der Swing-Stelle platzieren. Wenn also der Preis nach einem Quotenabstieg einen Schaukelpunkt bildet (im folgenden Diagramm "Quot"), dann etwas umkehren, um den Punkt "Quot" zu markieren, und dann zurück zu einem Punkt am oder kurz hinter dem Swing-Punkt (quotCquot) vor dem Start Stark gegenüber quotDquot, die Bewegung von quotBquot zu quotCquot könnte die Aufnahme von stoploss Bestellungen durch die quotsmart moneyquot, die sie mit Liquidität und einem überlegenen Einstiegspreis, um die Bewegung von quotCquot weiter zu fahren. Als ich Aktien-CFDs handelte, erinnere ich mich, über A-B-C-Muster zu lesen, die gelegentlich am Ende der Trends auftreten. In technischer Hinsicht dürfte QuotBquot wahrscheinlich den zweiten Demark-Bedarfspunkt vor einem möglichen Trendlinienbruch bilden (grüne Linie). "Aquot und quotCquot bilden etwas ähnliches wie eine doppelte Oberseite, die ich verstehe, ist eine weithin anerkannte Umkehrung, wenn wir ABC in zwei Kerzen zusammenfassen, wir haben etwas wie ein James16 DBLHC (obgleich die gezeigte Grafik nicht perfekt ist: quotQuote und quotCquot sollten ideal sein Viel näher zueinander). Vielleicht könnte das Geschwindigkeitsmomentum, bei dem sich der Preis zwischen quotBquot und quotCquot bewegt und andernfalls weg von quotCquot, einen weiteren Hinweis geben, ob dies wahrscheinlich zu einer anständigen Umkehr führen wird. Schnelle Bewegungen erzeugen länger als normale Kerzen. Heavyweight-Spieler könnten Schlupf, die dazu führen würde, dass sie in Positionen, die Preise schnell in Richtung der Umkehr (quotCquot vorwärts) Skala führen würde. Aber das ist eine Annahme basierend auf meiner Erfahrung mit Aktien vielleicht Forex, mit seiner größeren Liquidität, funktioniert anders. Allerdings Ive lesen, dass Trades von 100m nach oben kann deutlich verschieben weniger Flüssigkeit Paare. Natürlich Theres nichts zu stoppen Preis von weiter unten ab quotBquot (gepunktete gelbe Linie), die zu erscheinen scheint, ziemlich häufig. Aber theres kein Gesetz, das sagt, daß wir JEDEN Umzug zu fangen haben, d. h., indem wir die Wahrscheinlichkeit setupsquot nehmen, wenn der Preis an ist, ist am meisten quotpredictablequot, wir erhöht Gewinnrate und folglich Gewinnfaktor (Durchschnitt gewann für jedes riskierte). Wie Tradingcube sagt (Post 154). Ich begreife, daß die beschriebene Methode sehr vereinfacht und bereits weithin bekannt ist. Sein nicht die Art des Musters, das Skunny eine Million Stunden genommen haben würde (sehen Sie Pfosten 69), um zu entdecken. Aber wir versuchen, über die quotwhoquot denken und quotwhhoquot, dass die Bewegungen zugrunde liegt, wie die quotsmart moneyquot könnte eine aussagekräftigere als normale Auftragswarteschlange anstatt die Indikatoren und Line-Studien, die TA bietet. Das ist mein Punkt, wenn suchten, entweder JohnW oder Skunny zu emulieren, dann das ist die Art und Weise müssen wir anfangen zu denken. (BTW) konnten Fundamentalisten zu Recht darauf hinweisen, dass die Kerze bei quotCquot mit dem BOE Inflationsbericht zusammenfiel. Der Wechsel von quotCquot zu quotDquot beträgt ca. 370 Pips, jeder Teil davon sollte eine vernünftige tägliche nehmen.) Theres ein sehr guter Beitrag von DarkStar (Hier: forexfactoryshowpost 98amppostcount5) erklärt, dass er nach Ineffizienzen sucht. Daher denke ich, er könnte auch mit einem quotsmart moneyquot Ansatz. Irgendwo anders erinnere ich mich an das Lesen, dass er eine 300500 p. a. Rückkehr (obwohl er nicht über Risiko und Drawdowns spricht). Einige andere Muster: 1. Ive bemerkt auf M15M30 Diagrammen, und häufiger mit flüchtigen Paaren, dass eine anständige Umkehrung oft ein plötzliches Hysteresen (länger als normale Kerzen) nach Preisquotierung-reachingquot selbst folgt. Eine James16 Pin-Bar ist ein mögliches Beispiel dafür. Candle quotCquot ist bearish verschlingt und wesentlich länger als üblich, in diesem Fall. 2. Das Ende einer anständigen Bewegung (M15M30-Charts) wird gelegentlich durch eine länger als normale Kerze (quotex exhaustionquot) signiert. (Siehe die Kerze bei quotDquot in der Tabelle und da der Preis innerhalb der gleichen 15 Minuten umkehrt, wird in diesem Fall ein Hammer oder eine Stiftleiste gebildet) 3. Nach einem anständigen Breakout (z. B. 100 Pips auf GBPJPY) vor Überlastung , Preis oft Stände (Gewinnmitnahmen), bevor der Umzug wieder für eine weitere (vielleicht) 30-150 Pips. (Ein Beispiel hierfür ist die Kerze unmittelbar nach quotCquot: eine 60-Pip-Korrektur vor dem nächsten Abwärtsschub, in diesem Fall wird die Korrektur durch den von der blauen gestrichelten Linie und den Pfeilpfeilern bereitgestellten Widerstand angehalten Kurz). Jedes dieser Muster kann uns etwas über die zugrunde liegenden Treiber und Auftragswarteschlangen erzählen. Wenn es etwas Bedeutsames, können sie auf Quothigh (er) Wahrscheinlichkeit setupsquot, dass ich darauf hingewiesen, dass früher. Ive gelesen anderwohin, daß Spitzenhändler selektiv sind: sie finden Gründe, NICHT zu handeln. (Having said all dies, ich nicht erwarten, dass diese 3 Muster liefern alles wie die Win-Rate, die JohnW beschreibt). Ein letztes Wort über Kerzenmuster. Wie wir wissen, ist eine Kerze nichts anderes als eine OHLC-Zusammenfassung von Kerzen mit kleineren Zeitrahmen und letztlich Tick-Daten. Die Cut-off-Punkte (alle 15 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde, etc., etc.) beeinflussen das Muster so viel wie die Preisbewegung, die die Kerze bildet. Abgrenzungspunkte werden variieren, da verschiedene Broker-Versionen von MT4 unterschiedliche Zeitzonen verwenden. PA geht über Kerzenmuster hinaus. Sorry, das ist ein langwieriger Beitrag. Im nicht sehr gut, um mich auszudrücken prägnant. Hoffentlich hilft das Diagramm etwas Sinnvolles zu machen. Und wenn ich spreche Cr-p, dann willkommen zu Flamme mich, aber ich habe Sie warnen, dass seine alle ignorant Schülerin Vermutung. Muss Zeit für einen anderen Jack Daniels sein. Lol JFX81: Ich glaube nicht, dass JohnW dich persönlich anspricht. Seine Beiträge auf früheren Fäden implizieren, dass hes verbrachte Geld für Schlange Öl von Anbietern. Auf Überprüfungsaufstellungsorten wie forexbastards. Es gibt Hunderte von Geschichten von Menschen, die glauben, dass sie abgerissen wurden. Im Angst, dass, wenn System-Verkäufer und Fondsmanager haben in der Regel einen schlechten Ruf, Ihre Konkurrenten, die Schuld sind. Es versteht sich von selbst, dass es keine Reflexion über Sie persönlich. Wie ich bereits erwähnt, 240 Trades ergibt statistische Fehler von rund 6,5 500 Trades liegt bei etwa 4,4 1000 Trades ist etwa 3.0 2.000 Trades ist etwa 2.2 Thngue21: Herzlichen Glückwunsch zu 225 in diesem Jahr. Ich traf live für 34 Monate und endete 9. Wenn ich machte 225, würde ich nicht zu besorgt darüber, ob andere dachte, ich sei richtig oder falsch auf einem Forum. Ich lächle ruhig und sehr selbstgefällig zu mir. Gut auf ya STOPPEN Sie PRESS. Ich begann diesen Beitrag ein paar Tage zurück. Natürlich hat sich der Faden seither deutlich weiter bewegt. Oh, was zum Teufel, Ive tippte es, so Kranke post es trotzdem. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Wie wäre es mit einem Liniendiagramm, identifizieren SR-Stufen und Handeln nach der Richtung der Liniendiagramm Das ist die Art, wie ich im Forex begann und begann Geld zu verdienen, dann entdeckte ich, dass fast alle Händler verwendet Verwenden Kerzenständer, Indikatoren, etc. und ich dachte, ich müsste völlig falsch sein, begann mit ihnen, und begann, Geld zu verlieren. Gute Idee vor allem, wenn u haben sr Ebenen geplottet hmmmmmmm Ich erkenne, dass die Methode Ive beschrieben ist sehr einfach, und ist bereits quotDquot ist ca. 370 Pips, von denen jeder Teil sollte eine vernünftige tägliche nehmen. ) Hallo Han, ich muss ein paar Dinge klären. Ich glaube, John ist auf dem Weg zu einem erfolgreichen Händler. Obwohl wir ähnliche Ansichten über den Markt haben, handeln wir ganz anders. WAS GUT IST. John wird seine guten Ideen mit allen teilen, sobald er alle seine Enten in einer Reihe hat (Im sicher). Aber für Respekt vor John Im, der nicht meine Ideen hier in der Furcht drückt, kann es seine Lehren behindern. Natürlich Ill helfen, wenn ich kann auf Johns OK. Das alles gesagt. Lol. Sie haben viel anal gearbeitet und IMHO Sie versuchen, hart (der Jack könnte helfen). Ok, Ill Post ein Diagramm der GU, damit Sie beginnen Denken (sorry John) Dies ist nicht Johns Lehren Weve gehört SR Mist, sondern zeichnen Sie sich ein Diagramm ähnlich zu diesem (ohne die blauen Gann-Linien) Jetzt herauszufinden, was passiert, wenn diese sind Penetriert (nicht gebrochen) ist dies der erste Schritt. Jetzt ist es wichtig, dass Sie dieses Leben sehen. Sie können dies auf Vhands Trading EA tun (wenn Sie es nicht haben, gehen Sie zu Bos Thread auf Fibonacci Trading (tellem Ich schickte ya. Lol, verwenden wir es die ganze Zeit ein MUSS HABEN) Studie der PA und folgen Sie ihm nach einer Reihe von Kerzen (Bo ist nicht erklären, mein Trading, sondern ein großer Thread) Nachdem Sie diesen Handel auf Vhands für 2 Monate sind Sie bereit für weitere Informationen 2 Monate auf Vhands ist nur 8 Stunden oder so .. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Ich stimme zu 100. Es ist einfach nicht verantwortlich, das Ganze zu bash, vor allem, da es hier ein paar tolle Leute gibt, die Ideen kostenlos zum Wohle von jedermann beitragen. Die Decke Aussagen leichte diejenigen von uns, die legitim versuchen, unsere Gedanken und Erfahrungen zu verleihen. Das Problem ist, dass wir alle wissen, die Chancen eines Händlers erfolgreich zu werden. So wenn jemand kauft in ein Quotsystemquot oder eine magische Formel werden sie zunächst versuchen, andere Schuldzuweisungen für ihre eigenen Versagen. Jemand, der denkt, es ist leicht zu handeln ist bereits Für die Katastrophe eingerichtet. Es ist nur menschliche Natur. Aber ich stimme zu, es gibt viele Betrügereien da draußen, dass die Menschen sollten vorsichtig sein. Zu viele Neon-Zeichen-Websites für den Handel, die eine sehr ernsthafte Bemühung ist, billen den Beruf. Wenn ich dir sage, wie ich will, dass mein Geld gehandelt wird (Übergabe des Grals. Vielen Dank. John, vielen Dank. sehr interessant. Sieht aus, als hätte ich mehr Aufmerksamkeit geschenkt, wenn ich in der Bibelklasse war. Ich kenne einige dieser Materialien in Bezug auf die Endzeit-Prophezeiung, habe aber nie gemerkt, dass sie an den Finanzmärkten eine Rolle gespielt haben. Neugierig lebt der Autor (John Needham) in Taupo, der Stadt, in der ich meine frühe Kindheit verbrachte. (Ich lebe jetzt in Hamilton, ca. 2 Stunden Fahrt nach Norden.). Aber ich schweife ab. Was mich fasziniert ist die Anweisung Das Thema dieses Artikels ist, dass die Daniel-Folge schafft erhebliche Zahlen, die Märkte erkennen, aber andere nicht sehen. quot Ich frage mich, was bedeutet, durch quotmarketsquot. Ich dachte, dass Märkte Händler waren, aber dies scheint darauf hinzudeuten, dass der Quote-Markt eine Art von mythischem Wesen in seinem eigenen Recht ist, und hat eine eigene Agenda Nicht ein einfaches Konzept für mich zu begreifen. Auf jeden Fall vielen Dank für den Link. Sie haben viel anal gearbeitet und IMHO Sie versuchen zu hart (der Jack könnte helfen). Ebenso ist dies ein Handelsforum. LOL Mods, fühlen Sie sich willkommen, dies zu löschen, wenn seine zu offensiv. Aber ich habe die Comedy Club Thread gelesen, und eine Menge Material scheint es, die Zensoren Messer zu entkommen. LOL wieder. Der Zweck meiner ursprünglichen Post war, die Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass, wenn Sie erkennen, dass es keine Indikator (oder Reihe von Indikatoren), die als System-Anbieter behaupten, sind Sie auf dem Weg zum erfolgreichen Handel. Indikatoren sind Derivate von PA, also warum nicht machen Entscheidungen Entscheidungen von PA macht das Sinn, dass ich mein System weg geben kostenlos (JFX81 werden Sie), weil dieses Forum und diejenigen, die auch gab ihre Zeit und Ratschläge kostenlos haben mir sehr geholfen . Selbst diejenigen, die meine und andere Beiträge geflammt dazu beigetragen, den Gedanken zu stimulieren. Ich kann den Nutzen dieser und meiner Dankbarkeit nicht überbetonen. Die Tatsache ist, dass ich meinen heiligen Gral gefunden habe, es kann nicht Ihr heiliger Gral sein, aber wenn Sie viele von denen hören, die hier posten, denken Sie darüber nach, was im richtigen Zusammenhang gesagt wird, und darüber nachzudenken, was funktionieren sollte und warum Sie Könnte Ihren eigenen heiligen Gral entwerfen. Viele erfolgreiche Händler haben genau das getan. Der Schlüssel ist, dass, wenn Sie daran glauben, ist es leicht, es mit Disziplin zu folgen. Ich habe den ersten Entwurf der. doc-Datei fertiggestellt, der in einer früheren Post erwähnt wurde. Ich schicke es an ein paar Plakate zu diesem Thema für Auswertung und Kommentare. Ich bin nicht auf der Suche nach einigen glatten Handelsprogramm mit vielen Chartsexamples, Hype oder Theorie für eventuelle Verkauf zusammen. Mein Ziel ist es, es etwas umfangreich, so dass fast alle Forex-Händler mit einiger Erfahrung in der Lage, es zu verstehen und Handel mit ihm. Es wird nicht für Anfänger sein. Allerdings glaube ich immer noch, dass der beste Weg, um Trader zu schulen, ist es zu tun, Person-zu-Person vor einer Live-Handelsplattform. Hi John, wenn Sie das Dokument fertig sind würde ich gerne einen Blick auf sie haben. Weve gehört SR Mist, sondern zeichnen Sie sich ein Diagramm ähnlich zu diesem (ohne die blauen Gann-Linien) Jetzt herauszufinden, was passiert, wenn diese durchdrungen sind (nicht gebrochen) Dies ist der erste Schritt. Jetzt ist es wichtig, dass Sie dieses Leben sehen. Sie können dies auf Vhands Trading EA tun (wenn Sie es nicht gehen, um Bos Thread auf Fibonacci Trading (tellem Ich schickte ya. Lol, verwenden wir es die ganze Zeit ein MUSS HABEN) Studieren Sie die PA und folgen Sie ihm nach einer Reihe von Kerzen (Bo ist nicht erklären, mein Trading, sondern ein großer Thread) Nachdem Sie diesen Handel auf Vhands für 2 Monate sind Sie bereit für weitere Informationen 2 Monate auf Vhands ist nur 8 Stunden oder so. Ive replayed diese Tabelle auf Sierra SR wird geknackt und Preis fallsshoots durch. Dies ist, was Sie versuchen zu sagen, Was ist der Unterschied zwischen eingedrungen und gebrochen Wenn etwas eingedrungen ist, dann ist es gebrochen. Bei der Ehrlichkeit, die ich nicht die wahrscheinliche Kante zu sehen, vielleicht brauchen wir, dass mehr Info Joined Sep 2007 Status: Trader 376 Beiträge Ich wollte nicht implizieren, dass keiner von uns jede Skepsis in unserem Herzen zu fördern, aber im Handel, wie im Leben sind wir nicht nach dem Streben nach Skepsis, verfolgen wir die möglichen, in allen Aspekten Und der einzige Weg, um das Mögliche zu bestimmen, ist zu verfolgen, zu suchen. Wenn Sie Havent nicht gelesen habenMarket Wizardsquot oder quotThe New Market Wizardsquot (ich vergessen, welche), könnte der Abschnitt über Steve Weinstein Sie interessieren. Vielen Dank für Nachricht, aber ich bin nicht in der Lage, private Nachrichten oder E-Mails an Sie zu senden. Das würde der Nützlichkeit völlig entgehen. Wenn eine Kerze vorbei an diesen Punkten schliesst, ist jede wesentliche Bewegung aufgetreten. Lets sehen, was Skunny im Sinn hat Es hängt von Ihrem Trading-Stil Strategie-System, und das Paar. In der Regel, ich dont Handel eine Trendlinie oder SR Breakout, es sei denn, eine Kerze schließt über die Linie. Die meiste Zeit warte ich auf eine weitere geschlossene Kerze, mit einem ganzen Körper über die Linie (Dochte können berühren oder über die Linie). Wenn sie sind 30 Minuten Kerzen oder höher, umso besser, aber Im normalerweise nicht, dass Patienten, und wird mit 15m NO LOWER gehen. Die Art und Weise Aktion geht heute, Ive an mehreren Trades, die beide oben genannten Kriterien erfüllen, nur weil der Markt ist so unentschlossen und es ist keine Überquerung jeder Zeile mit jeder Überzeugung. Zu deinem Punkt, mit GJ, manchmal werde ich angesaugt. Sie können nicht immer auf geschlossene Kerzen mit diesem Paar warten, oder Sie verfehlen den Umzug, UND, je weiter es geht, desto weiter entfernt ist Ihr Halt. Der Nachteil ist, dass es auf Sie ebenso schnell umkehren kann. Extensive Erfahrung der Arbeit mit Lehrern von kleinen Kindern, die Projektarbeit in ihrem Curriculum enthalten bestätigt meine Annahme, dass die Qualität des Lernens, dass ein Projekt ausgibt, ist stark mit dem Thema in Zusammenhang stehen . Bei einem jüngsten Besuch in mehreren Vorschulklassen von 3- und 4-Jährigen war ich überrascht zu sehen, dass einige der Themen für ihre Projekte unangebracht schienen. Zum Beispiel hatte eine Klasse von meistens 3-Jährigen mehrere Wochen damit verbracht, in der Gruppenzeit über eine Geschichte zu sprechen, die allen vertraut war, die gedruckten Bilder der Hauptfigur zu färben und ihre Vorstellungen von dem zu zeichnen, was der Charakter tut. Der Charakter war ein beliebter Cartoon-Held ldquoBen 10.rdquo Als ich fragte, die Lehrer, wie es geschah, dass sie studierten Ben 10, antwortete sie, ldquoThatrsquos, was die Kinder interessiert sind in. rdquo Nach ähnlichen Linien, Lehrer haben erklärt, dass sie getan haben Ein ldquoprojectrdquo mit Vorschulkindern auf z. B. das Sonnensystem, die Urknalltheorie oder ähnliche Fernphänomene, weil ldquothatrsquos, was die Kinder interessiert waren inrdquo oder ldquothatrsquos, was sie sprachen über. rdquo Ich schlage vor, dass es sinnvoll ist, zwischen unterscheiden Das Thema, dass Kinder scheinen interessiert zu sein im Vergleich zu fördern, dass Interesse. Wenn die Kinder ihre Ideen und Gefühle über Ben 10 oder Dinosaurier oder Spider Man teilen wollen, können Lehrer Gelegenheiten für Gespräche und den Austausch von Gefühlen über diese Interessen, etwa während der Gruppen - oder Mittagszeit oder während eines Chats auf dem Spielplatz, bieten. Gelegentlich können Lehrer die Kinder dazu einladen, ihre Ideen in Bezug auf die Charaktere des Interesses zu zeichnen, zu malen oder zu handeln, und lassen die Kinderrsquos Faszination mit diesen Elementen nachlassen. Exploring dieser Ideen sollte eine von vielen anderen Möglichkeiten während der Spielzeit oder Outdoor-Aktivitäten Zeiten sein. Eines der vielen Werte des Projektansatzes für Kleinkinder ist jedoch, dass es Lehrer darin involviert ist, Kinder zu erziehen, indem sie sie auf wirkliche Elemente in ihren eigenen wirklichen Umgebungen lenken, die es wert sind, darüber zu lernen, tiefer und genauer zu verstehen und zu helfen Sie schätzen, wie viele andere zu ihrem Wohlbefinden beitragen. Die Online-Zeitschrift Early Childhood Research amp Praxis. Die Website von Illinois Projects in Practice und die Website des Projektansatzes berichten von vielen Projekten, in denen kleine Kinder Untersuchungen einer Vielzahl von realen Phänomenen in ihren eigenen Erfahrungen durchführen, die mit dem Aufbau einer lebenslangen Disposition beginnen können, um ihr Verständnis zu schätzen und zu vertiefen Bewusstsein für wichtige Aspekte ihrer eigenen Erfahrungen, ihrer Gemeinschaften und der größeren realen Welt. Zurück zur Hauptseite von Lilians Blog. Copyright 2007-2015 Illinois PIP illinoispip. org


No comments:

Post a Comment